Homepage

Fanpage

SuchenKontakt

         zur Homepage von Borussia Mönchengladbach

Borussensongs sind cool

Eingetragen bei Fussballfanseiten.de

Impressum

___________






Liebe Fans der Borussia

Hiermit distanziere ich mich von sämtlichen Beiträgen im Interaktiv-Bereich, dass heißt im Forum und Gästebuch. Ebenfalls distanziere ich mich von allen Links die auf andere Homepages führen. Für die Inhalte des Interaktiv-Bereiches sind die User selbst verantwortlich und ich habe keinerlei Einfluss auf die eingestellten Inhalte.

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links!!!"

Ich hafte auch nicht für eventuelle Schäden, die bei der Benutzung meiner Seiten entstehen könnten.
Wenn jemand auf einem meiner Bilder offensichtlich zu sehen ist, dies aber nicht möchte, dann bitte ich um eine E-Mail. In dieser E-Mail sollte das Spiel angegeben werden und eine kleine Beschreibung des Bildes, sowie den Grund der Herausnahme. Ich werde das Bild dann schnellstmöglich von der Homepage entfernen.